Slide 1
"Erfolgreich werben heißt, den Mut haben anders zu sein."
David Henzmann

Alles aus einer HAND!

Bei großen und langfristig angelegten Werbekampagnen ist die Lagerhaltung durchaus ein Aspekt der zu berücksichtigen ist. Ein großes Werbemittelsortiment benötigt ein entsprechend großes Lager.

Damit Sie bei der Planung Ihres Werbemittelsortiments auch quantitativ flexibel bleiben, stellen wir Ihnen die Möglichkeit der Einlagerung in unserem Lager zur Verfügung. Sie können Ihre Werbeartikel dann einfach bei uns abrufen.

Bei Bedarf konfektionieren und kommissionieren wir Ihre Werbeartikel zu Aktionspaketen, Sonderaktionen oder was auch immer Sie wünschen.

Gerne übernehmen wir auch einen Einzelversand an beliebig viele Adressen.

Auch wickeln wir für Sie komplette Mailingaktionen ab – egal ob einmalig oder mehrstufig. Hierzu gehört die Aussendung an einen Adressverteiler, die Überprüfung der Adressbestände durch Namensanalyse und auf postalische Plausibilität, Umzugsadressen oder Dublettten, die Optimierung von Porto, die Bearbeitung und Responseelementen, der Versand von Prämien oder Gewinnen sowie die statistische Auswertung Ihrer Mailingaktionen und evtl. Rückläufern zur Strukturierung der Zielgruppen.